Zoé Merten

Zoé Merten

Jugendwartin

Feuerwehrfrau

„Ich bin Jugendwartin, weil es mir Spaß macht, mit den Jugendlichen zu arbeiten und ihnen die Aufgaben der Feuerwehr näher zu bringen.“

Merlin Junk

Merlin Junk

Stellvertretender Jugendwart

Feuerwehrmann

"Ich bin stv. Jugendwart, da die Jugendfeuerwehr unsere Zukunft ist und ich mein Wissen gerne an die Jugendlichen weitergebe."

Dominik Beckendorf

Dominik Beckendorf

Betreuer

Hauptfeuerwehrmann

"Ich bin Betreuer weil ich selbst einmal 5 Jahre Mitglied in der Jugendfeuerwehr war und die Betreuer damals ihr wissen mit mir geteilt haben und ich möchte heute mein Wissen mit den aktiven Jugendlichen teilen"

Markus Friedländer

Markus Friedländer

Betreuer

Feuerwehrmann

"Ich unterstütze die Ausbildung der Jugendfeuerwehr, da es wichtig ist Jugendliche und Kinder für das Ehrenamt zu begeistern."

Christopher Kutsch

Christopher Kutsch

Betreuer

Feuerwehrmannanwärter

"Ich unterstütze die Ausbildung der Jugendfeuerwehr weil ich es wichtig finde mein Wissen und die Erfahrung den Jugendlichen mitzugeben damit sie später für die aktive Einsatzabteilung gerüstet sind."