[B2] Flächenbrand (groß)

Datum: ⠀⠀⠀24.07.2022, 12:04 Uhr
Dauer: ⠀⠀⠀ 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart:⠀Brand > Flächenbrand
Einsatzort:⠀L138 | Konz – Niedermennig

Einheiten:
🚒-Konz, 🚒-Krettnach, 🚒-Niedermennig


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Konz wurde am Sonntagmittag nach Niedermennig alarmiert, wo sich das Stroh erneut entzündet hat und dadurch einen Flächenbrand ausgelöst hat.
Das Feuer konnte durch die Kameradinnen und Kameraden schnell unter Kontrolle gebracht werden, sodass recht zügig mit den Nachlöscharbeiten begonnen werden konnte.
Auch hier wurde wieder ein Pendelverkehr – für die Wasserversorgung – eingerichtet.


Dieser Einsatzbericht wurde nicht durch die Presseabteilung der Feuerwehr Stadt Konz erstellt. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Webmaster (Siehe Impressum).

Veröffentlicht in Allgemein.