[B2] Flächenbrand

Datum: ⠀⠀⠀24.07.2022, 03:55 Uhr
Dauer: ⠀⠀⠀ 45 Minuten
Einsatzart:⠀Brand > Flächenbrand
Einsatzort:⠀Pellingen

Einheiten:
🚒-Konz, 🚒-Pellingen


Einsatzbericht:

Noch während des laufenden Einsatzes in Niedermennig mussten unsere Einsatzkräfte nach Pellingen zu einem gemeldeten Flächenbrand ausrücken. Dazu wurde das TLF4000 und das HLF20 der Einsatzstelle Niedermennig entbunden.
Vor Ort bot sich den Einsatzkräften ein Flächenbrand auf ca. 400m². Dieser wurde durch die Feuerwehr Konz mit zwei Löschangriffen schnell unter Kontrolle gebracht, sodass sich die Einsatzkräfte wieder an die Einsatzstelle nach Niedermennig begeben konnten.


Dieser Einsatzbericht wurde nicht durch die Presseabteilung der Feuerwehr Stadt Konz erstellt. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Webmaster (Siehe Impressum).

Veröffentlicht in Allgemein.