[B2] Flächenbrand (groß)

Datum: ⠀⠀⠀18.07.2022, 14:45 Uhr
Dauer: ⠀⠀⠀ 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart:⠀Brand > Flächenbrand
Einsatzort:⠀Pluwig

Einheiten:
🚒-Konz


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Konz wurde zu einem Flächenbrand nach Pluwig-Geizenburg mittels TLF4000 nachalarmiert.
Nachdem die Einheit aus Konz an der Einsatzstelle eingetroffen war wurden der Einsatz für diese – aufgrund ausrechenden Personals – beendet, sodass unsere Einheit zurück zum Gerätehaus Konz fahren konnten.


Dieser Einsatzbericht enthält nur die Feuerwehr Stadt Konz als Einheit, da aus technischen Gründen nicht alle Kräfte aufgelistet werden können.
Dieser Einsatzbericht wurde nicht durch die Presseabteilung der Feuerwehr Stadt Konz erstellt. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Webmaster (Siehe Impressum).

Veröffentlicht in Allgemein.