Besinnliche Weihnachten

Liebe Leser,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

die Feuerwehr der Stadt Konz möchte sich ganz herzlich bei allen Freunden, Gönnern und den Feuerwehrkameraden aller Feuerwehren aus der VG. Konz, dem Kreis Trier-Saarburg, Trier, Luxemburg und allen befreundeten Feuerwehren, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in dem langsam zu Ende gehenden Jahr bedanken.

Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter der Verwaltung der Verbandsgemeinde und Stadt Konz, allen Entscheidungsträgern und politischen Parteien die uns im Sinne der Arbeit für die Feuerwehr der Stadt Konz nach bestem gewissen in diesem doch schwierigem Jahr unterstützt haben.

Nicht selbstverständlich ist auch die Unterstützung unserer Lebenspartner und der Familien wenn es wieder mal heißt: „Einsatz, ich bin dann mal weg“. Ein großes Danke an alle Familienmitglieder!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen/Euch ein Paar schöne und besinnliche Tage im Kreis der Familie!

In diesem Sinne

Ganz herzliche Grüße

Ihre
Feuerwehr der Stadt Konz

Veröffentlicht in Nachrichten.