Einsatzdetails

Datum Ort Überschrift Einsatzart
06. 05. 2018 - 05:00 Uhr -
06. 05. 2018 - 06:45 Uhr
Konz Verkehrsunfall am Kreisel B419 / B51 Technische Hilfeleistung

Einsatztext
Am frühen Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren der Stadt Konz und Wasserliesch zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 419 in Höhe des neuen Verkehrskreiselplatz zur B51 alarmiert. Die eingetroffenen Einsatzkräfte haben abschüssig der Fahrbahn einen schwer beschädigten PKW unten am Moselradweg gefunden. Der Fahrer war nicht anzutreffen. Die Einsatzkräfte suchten zunächst die umliegende Gegend ab, ehe die Person bei sich zu Hause durch die Polizei angetroffen werden konnte. Wie es genau zu dem Unfall kam muss nun die Polizei ermitteln. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr zwei Streifenwagen der Polizei sowie ein Rettungswagen und der Abschleppdienst. (DP)

Fahrzeuge Feuerwehren Organisationen Sondereinheiten
Konz LF 16 / 12
Konz DLK 23 / 12
Wasserliesch TSF - W
Konz TLF 4000
Konz
FEZ
Wasserliesch
Polizei
Abschleppunternehmen
Rettungsdienst
stellv. Wehrleiter (VG Konz)

Einsatzbilder
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)
Jeremy Scheuer (FW Konz)

zurück zur Einsatz-Übersicht