Einsatzdetails

Datum Ort Überschrift Einsatzart
14. 05. 2017 - 20:30 Uhr -
14. 05. 2017 - 22:00 Uhr
Wiltingen Brennende Heuballen auf der Gemarkung Galgenberg Brand - Objekt

Einsatztext
An diesem Abend wurden die Feuerwehren Kommlingen, Wiltingen und Konz zu einem Flächenbrand auf die Gemarkung Galgenberg zwischen den Ortschaften Kommlingen und Wiltingen alarmiert.
Vor Ort konnten mehrere (kleine) brennende Heuballen ausfindg gemacht werden.
Mit mehreren Rohren und dem mitgeführten Löschwasser auf den Einsatzfahrzeugen, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Anschließend wurden die Ballen mit einem Radlader auseinander gezogen um auch die letzten Glutnester endgültig ablöschen zu können. (RWE)

Fahrzeuge Feuerwehren Organisationen Sondereinheiten
LF 16 / 12
TLF 24 / 50
MTF - L
ELW 1
Kommlingen TSF
Wiltingen TSF - W
Wiltingen MTW
Konz
FEZ
Kommlingen
Wiltingen
stellv. Wehrleiter (VG Konz)

Einsatzbilder

zurück zur Einsatz-Übersicht